Paketverfolgung DPD?

3 Antworten

Die angegebene Dauer sind so genannte Regellaufzeiten und kein fester Rahmen. Evtl. war dein Bestellzeitpunkt so günstig, dass die Ware gerade noch so rechtzeitig kommissioniert und verpackt werden konnte um sofort verladen zu werden + noch ein paar glückliche Umstände.

Im Paketverlauf suehst Du die Route bis zum aktuellen Ort, an dem dich daa Paket befindet. Das Online-Tracking funktioniert so lange gut, bis der ursprüngliche Transporteur es an einen anderen übergibt. Da DPD sowohl in GB wie auch in DE selbst fährt, gibt es einen solchen zweiten Transporteur nicht.

Ich weiß gar nicht, wie sicher diese Programme sind fürs Ausland, also Lieferung Ausland-Deutschland. Habe gehört, das kann man gar nicht nachvollziehen. Ab England ist es doch auch nicht DHL...das müßte doch etwas anderes sein. Ob Du eine falsche Tracking hast?!
Keine Ahnung. Warum wartest Du nicht einfach ab. Wenn man etwas aus dem Ausland bestellt, dauert es eh länger, kommt es früher, ist gut.

Lykaoner
Fragesteller

Hab doch geschrieben das es sich um DPD handelt und DHL garnicht erwähnt oder?

Koifrau  17.06.2014, 06:52
@Lykaoner

Was heißt den DPD? Das gibts doch nicht in England.

Koifrau  17.06.2014, 09:06
@Lykaoner

Oft gibt es s.g. Zwischenlager. Deshalb halte ich persönlich auch nichts davon Sendungsverfolgungen, die das Ausland betreffen per PC durchzuführen.
Warte ganz einfach ab.

Manchmal haben Firmen Lager an verschiedenen Orten so kann es sein dass du dein Paket früher bekommst. meins aus den USA ist auch eine Woche vorher gekommen.

Lykaoner
Fragesteller

Okey ich bin echt mal gespannt.

AP777  17.06.2014, 07:49

Allerdings kann es auch mal passieren das ein Paket nach 3 Wochen erst kommt weil s beim zoll war. Aber meistens kommen die Sachen eher früher.

Ifm001  18.06.2014, 09:41

Das würde man aber schon an der Online-Paketverfolgung erkennen, da das annehmende DPD-Depot vermerkt ist. Zudem macht das Amazon solche Querverbindungen (noch) nicht. Wenn Du im GB-Amazon-Shop bestellst, bekommst Du auch die Ware aus einem Lager, welches für GB zuständig ist.