Frage von DerKacktus, 20

Download-Geschwindigkeit reduziert sich stark?

Hallo,

Mein Internet schafft ca.50-100 Mbits Download ist immer unterschiedlich und wenn ich mir etwas downloade z.b einen FIlm downloaded er den Film mit ca.400 kbits

Kann mir wer sagen woran das eventuell liegen könnte oder wie man die Downloadgeschwindigkeit erhöht?

Antwort
von Fragenwurm48, 14

Hallo, 

viel Datenverkehr in deiner Straße/ Haus kann zu reduzierter Geschwindigkeit führen. Außerdem kann es sein, dass momentan sehr viele Nutzer auf die Website zugreifen und somit die Server überlasten.

Kommentar von DerKacktus ,

Hat sicher nichts damit zu tuhen, auch um 3 Uhr Nachts ist es das Selbe

Kommentar von Fragenwurm48 ,

Hast du das Problem mit allen Geräten in deinem Netzwerk? 
Bist du mit Kabel oder über Wlan mit deinem Router verbunden?
Tritt das Problem nur bei dieser Website auf? Legale Website oder Illegal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten