Download-Geschwindigkeit reduziert sich stark?

1 Antwort

Hallo,

viel Datenverkehr in deiner Straße/ Haus kann zu reduzierter Geschwindigkeit führen. Außerdem kann es sein, dass momentan sehr viele Nutzer auf die Website zugreifen und somit die Server überlasten.

DerKacktus
Fragesteller

Hat sicher nichts damit zu tuhen, auch um 3 Uhr Nachts ist es das Selbe

Fragenwurm48  16.11.2016, 21:43
@DerKacktus

Hast du das Problem mit allen Geräten in deinem Netzwerk?
Bist du mit Kabel oder über Wlan mit deinem Router verbunden?
Tritt das Problem nur bei dieser Website auf? Legale Website oder Illegal?