Nein natürlich nicht, da muss er sich schon besser auskennen, warscheinlich weiß er noch nichtmal die IP des Wlans ohne die geht schon mal gar nichts. Aber ich glaube schon wenn man tief in den Einstellungen des Wlans herumfummelt das man da was machen kann, ich glaube eher nicht da ich oft bei diesen Einstellungen zu tun habe und da es so etwas nicht gibt.

Es gibt warscheinlich spezielle Wlan-Router die so etwas machen können aber das der Admin das kann bezweifle ich

...zur Antwort

Hast du schon mal Rechtsklick auf die Datei die du verschieben willst geklickt?, geh dann auf kopieren und mache Rechtsklick auf den Stick bzw.einen Ordner auf dem Stick und klicke auf einfügen

...zur Antwort

Hast du die Bestellung storniert? Danach wird normalerweiße das Geld wieder auf dein Konto zurückgebucht

...zur Antwort

Copyright:Ist es ein Bild von dir?,dann darfst du ihn wegen Copyright anzeigen weil er von dir ein Bild reingestellt hat wenn es ein Tiger oder so ist dann darfst du ihn nicht anzeigen,es sei den es ist ein Bild das du gemalt hast oder selbst erstellt hast

...zur Antwort

Das kann durchaus sein da Whatsapp ja auch Sicherheitsmaßnamen hat,aber Whatsapp und Facebook und usw..sind nicht sicher,sie sind leicht zu hackn,aber bleibn wir mal dabei probiers lieber nicht!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.