Download fehlgeschlagen. Autorisierung erforderlich. Was muss ich tun?

2 Antworten

N'abend,

was genau versuchst du herunterzuladen? .txt ist nicht .zip, nicht, dass du gerade einen Virus herunterlädst.

"Autorisierung erforderlich" heißt wahrscheinlich, dass du Anmeldedaten für die Datei angeben musst, da diese zugriffsbeschränkt ist.

Ansonsten gern mal Folgendes lesen, anscheinend würde ein Neuinstallieren von Edge helfen: https://answers.microsoft.com/de-de/microsoftedge/forum/all/fehler-bei-downloads-mit-microsoft-edge/cb5be5cc-9a36-4704-a2d4-6552fabb3aae

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Thelittleorange
Fragesteller

Erst war das download Zeichen so ein Gelder Ordner und es stand. Zip da. Dann bei der Benachrichtigung auf dem Bild wurde es zu txt. Es ist eine offizielle Webseite. Kann eigentlich kein Virus sein.

Thelittleorange
Fragesteller

Woe geht das mit den anlmeldedaten? Und wo mache ich das genau?

WitzJaJa  04.04.2024, 21:17
@Thelittleorange

Die wirst du nicht haben, das wird auch nicht das Problem sein, fällt mir gerade auf. Das ist laut dem angehängten Forumsbeitrag eine Fehlkonfiguration bei Edge.

Ich versuche gerade auf Microsoft edge eine zip Datei herunterzuladen.

Nein, Du versuchst klar und deutlich eine txt-Datei runter zu laden. 🤷‍♂️

Thelittleorange
Fragesteller

Mein Gott. Da war erst ein gelber Ordner beim Download und das stand. Zip. Dann bei der Fehlermeldung wechselte es zu. Txt.

mchawk777  05.04.2024, 14:13
@Thelittleorange

Mein Gott. Was für eine unkonkrete Beschreibung - da bleibt im Gesamtontext keine Motivation übrig der Sache weiter nachzugehen. 🤷‍♂️