“Download failed because you may not have purchased this app” obwohl OBB vorhanden ist?

IcyCrypt  11.08.2020, 20:00

Es wäre für uns hilfreicher, wenn du uns mehr Informationen gibst.

Was für eine App?

Was meinst du mit Drittanbieter? Hast du es von einem Drittanbieter App Store heruntergeladen?

dlwlrma
Fragesteller

Genau! Und die App heißt “Toca life: world” mit einem Mod.

3 Antworten

Du hast ja vorhin auf meine Frage geantwortet mit den nötigen Informationen, um dir zu helfen hier meine Antwort: Dann ist es doch klar! Wie schon die Meldung sagt: “Download failed because you may not have purchased this app” du hast die App von einem Drittanbieter App Store heruntergeladen mit einer Modifikation, da kann man nicht wirklich was gegen machen. Ich würde dir einfach ans herzen legen die App auf offiziellen Wege herunterzuladen vom Google Playstore! Und im Allgemeinen würde ich davon abraten Apps (APKs) von nicht offiziellen Wege herunterzuladen. Hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tocaboca.tocalifeworld&hl=de

dlwlrma
Fragesteller

Ach ja, ich hab mal versucht Flugmodus anzuschalten und danach die App zu öffnen, hab stattdessen die Meldung “download failed because the resources could not be found” gekriegt.

@dlwlrma Du hast folgendes geschrieben:

Ach ja, ich hab mal versucht Flugmodus anzuschalten und danach die App zu öffnen, hab stattdessen die Meldung “download failed because the resources could not be found” gekriegt.

https://stackoverflow.com/questions/23758695/download-failed-because-the-resources-could-not-be-found Das sind Probleme die du definitiv nicht beheben kannst wie gesagt du hast die App von einem Drittanbieter App Store das ist das Problem.

Woher ich das weiß:Recherche

Hast du die App gekauft?

Wenn nicht dann ist's logischerweise illegal, das sollte dir bewusst sein.

Ansonsten Versuch Mal mit luckypatcher die Lizenzüberprüfung zu entfernen..