Wie sage ich auf Englisch "Ich erwarte nicht viel von dir, da du nicht studiert hast"?

6 Antworten

I do not expect too much from you because you don't have an academic education.

ABER: Jemand so etwas zu sagen, wäre eine absolute Frechheit. Mach es ja nicht!

Der englische Satz ist unverständlich,

Vier Fehler in solch einem kurzen Satz, der außerdem ganz schön überheblich ist.

Reife Leistung!

Extrem daneben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit ICP geboren und realisiert worden