Download direkt in die cloud, ist das möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider muss ich dir sagen das es nicht so ohne weiteres möglich ist Dateien von z.B. Google Drive in deine Dopbox zu verschieben, schon gar nicht mit einem Tool das über deinen Client läuft. Am einfachsten für einen nicht IT-Fachmann ist es die Dateien herunterzuladen und sie dann wieder in die entsprechende Cloud hochzuladen.

Annonymer
Fragesteller

ich nutze schon Dienste wie Otixo um dateien zwischen clouds zu verschieben. Meine Frage ist aber ob ich z.B. von Chip.de normale downloads in die cloud "downloaden" kann ohne sie auf meinen PC oder mein Gerät erst downloaden zu müssen

Du kannst Daten direkt in deine Dropbox speichern. Das setzt allerdings voraus, dass sie auch auf deinem PC oder anderen Endgerät gespeichert werden, welcher mit deinem Dropbox Konto verbunden ist

.

Annonymer
Fragesteller

ich habe Dropbox aber mit Absicht nicht mit meinem PC verbunden sondern nutze es über den Webbrowser. Ich möchte direkt in die Dropbox downloaden ohne erst auf meinen PC und dann wieder hochlade auf Dropbox