Suche Cloud-Speicher günstig mit Upload von großen Dateien (50-100 GB)?

2 Antworten

So blöd es auch klingt ist ein guter Anbieter aber Apple ist ein guter Anbieter.

ansonsten kann ich Dropbox empfehlen. Hier ist die Website: https://www.dropbox.com/de/features/cloud-storage/cloud-security

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung seit über 5Jahren
Marlof
Fragesteller

Hat Dropbox nicht eine Datei Begrenzung? Icloud funktioniert gut mit Apple Geräten aber nicht mit Windows

shiiiqx  26.08.2023, 22:14
@Marlof

Also 15.000GB zb für 18 Euro ansonsten wenn du unbegrenzt brauchst kannst du sie auch kontaktieren dann machen die das.

Mega.io ist der Cloud Speicher Anbieter, den ich kenne, der tatsächlich kein Limit setzt bei der Dateigröße. Du könntest also theoretischer weise (laut eigener Aussage) eine Datei mit einer Größe von über 3 TB hochladen.

Du bekommst Gratis 20 GB.

2 TB kosten 10 € im Monat. Dafür aber mit einem Transfervolumen im Monat von ebenfalls 2 TB.

Marlof
Fragesteller

Dankeschön, ja ist preislich auch ganz in Ordnung 2TB reichen auch habe ungefähr 500 GB die ich sichern möchte