Direct Download Link Anbieter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Wormhole werden Dateien bis zu 5 GB für 24 Stunden bereitgestellt, bei Dateien über 5 GB werden diese lediglich direkt per Peer-to-Peer-Transfer übertragen.

LG medmonk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer

Schau mal hier: https://workupload.com/ Das geht mit allen Dateiformaten. Die Dateigröße ist ohne Anmeldung auf 2GB beschränkt.

Wenn du dich im Bereich des Filesharing bewegen willst, wirst du hier keine Hilfe bekommen.

Schau dich um was der "Standard" für dein Vorhaben ist. Sei dir der Rechtlichen Konsequenzen aber bewusst.