download codes nintendo3ds mehrmals einlösbar oder spiele auf anderem gerät verfügbar?

3 Antworten

Wenn du den neuen Nintendo hast musst du den alten Nintendo mit dem neuen via Datentransfer in den Einstellungen verbinden und das Konto übertragen.. Brauchst WLan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BqbyShiny
Fragesteller

und wenn der Display kommplett kaputt wäre?

verreisterNutzer  20.10.2020, 21:41
@BqbyShiny

Dann müsstest du beim Nintendo Support anrufen und das klären . Sie melden dich von dem Nintendo ab. Du musst wissen: Email Adresse, Geburtsdatum, welcher Nintendo?(z.B. Nintendo 3DS) und die ID.

LG

Wenn du dich auf dem new 3ds mit dem gleichen e-shop Account anmeldest, müsstest du dort auch das Spiel downloaden können.

Do verknüpfst ein Spiel, welches du per download code aktivierst, mit einem Nintendo-Account.

Solange du auf dem New 3DS den gleichen Nintendo-Account verwendest, hast du auch Zugriff auf alle im Nintendo eShop gekauften und aktivierten Spiele.