Dornwarze nach Endwarts noch da?

6 Antworten

Dornwarzen gehen SEHR tief. Das bisschen gelöste Haut bringt da rein gar ncihts.

Geh zum Hautarzt, mach eine Kur aus Salicylsäure UND Vereisen UND Lasern. Das ist was langwieriges, was mehrere Monate dauern wird

Und kleb die Dinger ab und fass sie nicht an (wie es hier auf dem Foto aussieht...sonst verbreiten die sich noch mehr)

Honestlyeri5
Fragesteller

Danke! Werd ich machen. Geht es auch mit nem Pflaster?

ich hatte mal vor 5 Jahren ne Warze und da musst dus am besten noch weiter auftragen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Warrzenmittel aus der Apotheke punktuell,

also ausschließlich auf die Warze selbst,

auf das braune, dunkel Verfäbte in deinem Fall (Dornwarze)

Nur ein mini kleines! Tröpfchen auftragen.

Die kriegst du so nicht weg. Da muss ein Arzt ran.

Honestlyeri5
Fragesteller

Ok danke!

Endwarts ist nur für Stielwarzen. Dornwarzen muss man anders behandeln, die müssen abgetragen werden. Du weißt schon, dass die sehr sehr ansteckend sind.

Honestlyeri5
Fragesteller

Ja ich weiß ich kleb die auch mit pflastern ab. Aber bei Endwarts steht aber das es auch für Dornwarzen geeignet ist?