Dornwarze abgefallen, was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich die Warzentinktur nicht mehr konkret anwenden, weil sie sich als wirksam erwiesen hat, nachdem die Warze erfolgreich entfernt werden konnte.

Allerdings solltest Du, wenn Du Zweifel hast und vielleicht noch eine Restbehandlung erforderlich ist, nochmals Deinen Arzt konsultieren.

katwal  06.11.2011, 12:19

Danke für die Auszeichnung. Das freut mich.

Meine geht einfach nicht weg :( was soll ich tun? Weiter oder was anderes versuchen?

Die ist weg und Du musst nichts mehr machen.

Ich hätte bei der Google Bildersuche nicht "Dornwarze" eingeben sollen... -.-

farfalla1993
Fragesteller

haha, selbst schuld :)

Naja, ich kann da ja auch nix dafür, das kommt vom schwimmbad... Also pass dir nu auf, dass du dir selbst nie eine holst! :D