Dornwarze und Schwimmbad?

2 Antworten

Soweit ich informiert bin ist der Erreger das HPV-Virus nur dann übertragbar wenn gleichzeitig eine Verletzung der Dornwarze und ein anderer eine Verletzung an der Fußsohle und gleichzeitig ein schlechtes Immunsystem hat. Die ist nahezu ausgeschlossen.

Eine Übertragung im Wasser sollte aufgrund das es chloriert ist nicht möglich sein.

Das finde ich unverantwortlich, den solche Krankheiten sind übertragbar, besonders im Schwimmbad, dort hat sie diese Dornwarzen ja auch bekommen.

Sie sollte Gummiüberschuhe anziehen, die sind hauchdünn und schützen die Mitbadenden.

LG von Manfred

verreisterNutzer  21.03.2022, 05:26

Das mit der Übertragung ist bullshit, wenn keine Verletzung da ist.