Dorfkind was tun?

5 Antworten

Leider kannst du da nicht viel machen, aber 5 Wochen bis Uhr das neue Auto habt, ist ja auch nicht mehr so lange

Fang mit Parkour an, Tutorials gibts auf YouTube, macht gewaltig Spaß, es hält fit, ist legal und man findet schnell Anschluss und neue Freunde . Wäre auch eine super gute Kombination mit Trampolin Springen.

Moppedführerschein machen mit 16, dann bist du mobil. Kann man mit so Natur irgendwas anfangen, Fotographieren oder so? Und durchhalten bis zum Schulabschluss und dann weg von da, war bei mir auch so.

Ich glaub da kannst du nicht viel machen :/ wenn deine eltern sich wehren musst du halt mit 18 ausziehen

Wenn das Auto Deiner Mutter repariert ist, leihst Du es Dir aus?