Donuts aus dem Donutmaker?

3 Antworten

Mit Donuts haben sie außer der Form wirklich gar nichts zu tun, Waffeln trifft es schon ganz gut, wobei Waffeln meiner Meinung nach um vieles besser schmecken, weil sie eine schönere Oberfläche haben, als Donuts aus dem Maker, und im Gegensatz zu denen durchgebacken sind.

Ich würde die Teile eher mit trockenem nicht ganz fertigem Kuchen vergleichen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten

wie wärs wenn du es einfach probierst wenn du das gerät schon hast ?

Ich finde gebackene schmecken besser sind nicht so fettig