Don't waste your time looking back you're not going that way?

6 Antworten

Verschwende nicht deine Zeit, indem du zurückblickst. Wirst du diesen Weg gehen?

verschwende nicht deine zeit indem du zurück blickst, denn das ist nicht die richtung in die du gehst.

soll heißen das leben geht weiter, richtung zukunft, man kann eh nicht zurück in die vergangenheit also sollte man nach vorne schauen.

Ihr habt die Serie nicht gesehen bzw kennt anscheinend nicht die Szene..

Er spricht seine Söhne an als sie ihre Heimat verlassen Richtung Paris.

Vergeudet nicht eure Zeit zurück zu blicken, ihr reißt nicht in diese Richtung!

Irgendetwas ist nicht ganz in Ordnung mit dem englischen Satz. Vielleicht fehlt ein Komma nach "back".

Vom Sinn her, verstehe ich: Konzentriere dich nicht auf das, was schon geschehen ist, sondern darauf, was noch werden kann.

Vergeude nicht deine Zeit damit, zurück zu schauen. Du gehst nicht in diese Richtung.