Kann mir jemand diese Zeilen übersetzen- sinnvoll?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest du die deutsche Übersetzung:

http://www.golyr.de/katie-melua/songtext-moon-river-631340.html.

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  19.05.2011, 10:01

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hat's geholfen.

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Moon River, breiter als eine Meile,
Ich bin Kreuzung in der Art eines Tages.
Oh, Dream Maker, du Herz Leistungsschalter,
wo immer du gehst Ich werde den Weg.
Zwei Drifter aus die Welt zu sehen.
Es gibt so viel Welt zu sehen.
Wir sind nach dem gleichen Rainbow's End -
Warten 'round the bend,
mein Freund Huckleberry,
Moon River und mir.:-D ge*l oder das sagt der google übersetzer:-D

is aber völliger quatsch:-D

Fluss im Mondlicht, Du bist über eine Meile breit.
Und eines Tages werde ich Dich stilvoll überqueren.
Erschaffer der Träume, und Hrezensbrecher, wohin auch immer Du mich bringst, ich werde Dir folgen.
Wie zwei Stücke Treibholz, die losschwimmen und die ganze Welt bereisen, suchen wir nach dem Ende des selben Regenbogens, das vielleicht schon hinter der nächsten Flussbiegung liegt.
Freunde durch Dick und Dünn, Du Fluss im Mondlicht und ich.

Hier bitte:

Moon River,breiter als eine Meile,Ich bin Kreuzung in der Art eines Tages.

Oh,Dream Maker,du Herz Leistungsschalter,wo immer du hin gehst ich werde deinen Weg gehen.Zwei drifter aus die Welt zu sehen.Es gibt so viel Welt zu sehen.Wir sind nach dem gleichen Regenbogenende-- warten rund um the bend,Mein freund Huckleberry.Moon River und ich.

sry,manches wusste ich nich.

LG Berry

Bswss  23.04.2011, 21:29

Welch ein Unsinn! Wieder mal Google-Übersetzer-Schwachsinn!

TheBerry24  24.04.2011, 13:08
@Bswss

ja,stimmt.Aber manches habe ich auch so übersetzt.Klingt nur sehr unlogisch.Sry

Mond Fluss, weiter als eine meile, manchmal kreuze ich dich "auf meine art"( weiß auch ncihts besseres) oh, träume-macher, du herzensbrecher, woimmer du hingehst gehe ich deinen weg(auch). zwei bummler draußen um die welt zu sehen. da gibts ja genügent welt zu sehen! wir sind hinter dem gleichen regenbogenende-- um die (knie?)herrumwartend, du"huckleberry" freund, mond fluss und ich

hoffe das ist so einigermaßen ok?!