Dokumente ausdrucken in Internetcafe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst doch irgendein Online speicher haben.Dort hochladen und so kommst du drann.

Mit Internetcafes kenne ich mich nicht aus, aber kannst du die Dokumente vielleicht auf einen Stick ziehen und den mitnehmen? Ansonsten lass es doch in einem Copyshop ausdrucken.

stella185
Fragesteller

Vielen Dank an alle, die mir geschrieben haben,  das ich selber nicht drauf gekommen bin.

dann zieh die Dok doch auf einen Stick und drucke von da aus.