Frage von stella185, 39

Dokumente ausdrucken in Internetcafe?

Hallo, ich muss ein paar Sachen/Blätter ausdrucken, in Internetcafe, aber wie komme ich jetzt auf meine Datei/Dokumente? Auf meine Emails komme ich drann, muss ich mich einfach anmelden. Wo und wie muss ich mich jetzt anmelden das ich auf meine Dokumente komme? Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wippich, 33

Du wirst doch irgendein Online speicher haben.Dort hochladen und so kommst du drann.

Antwort
von Glueckskeks01, 33

Mit Internetcafes kenne ich mich nicht aus, aber kannst du die Dokumente vielleicht auf einen Stick ziehen und den mitnehmen? Ansonsten lass es doch in einem Copyshop ausdrucken.

Kommentar von stella185 ,

Vielen Dank an alle, die mir geschrieben haben,  das ich selber nicht drauf gekommen bin.

Antwort
von brummitga, 29

dann zieh die Dok doch auf einen Stick und drucke von da aus.