Wo Dokumente ausdrucken außer in Internetcafe?

3 Antworten

Kopiere die Dateien auf einen USB-Stick. Damit gehst Du in den nächsten Copyshop. Moderne Kopierer können von USB-Stick ausdrucken.

Gibt es in deiner Nähe einen Copy-Shop oder vielleicht eine Bibliothek? Wenn du nicht gerade Ferien hast, könntest du es vielleicht auch in der Schule/Uni ausdrucken. Die Dateien auf einen USB-Stick ziehen und los geht's.

Du könntest es bei einem Copyshop, in einer Bibliothek oder bei einem Nachbarn versuchen.