Dogdancing Choreo?

2 Antworten

Für einen Hund, den man bremsen muss, eigenen sich langsame Lieder. Hunde, die man eher etwas treiben muss, sind bei schnelleren Stücken aufmerksamer.

Zur Ideenfindung kannst du dich auf Youtube umsehen. Da findet sich viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Hallo!

Dogdancing macht in der Gruppe am meisten Spaß!

Hast du evtl einen Verein in deiner Umgebung?

Ansonsten ...gibt's da viele gute Videos auf Youtube, die du für deine eigene Choreographie nutzen kannst.

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺