Dönerpreis Deutsch Schweiz?

12 Antworten

Die Preise sind etwas angezogen. Inzwischen bezahle ich zwischen 4 - 4,5.

Letztes Jahr gab es noch Döner für 2,5 Euro, aber wer weiß was man bekommt wenn man billig kauft.

Also bei jedem ist es anders aber es wird nicht teuerer als 7 Euro sein ;)

3 bis 6 € ,je nach Region

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in berlin soll es am günstigsten sein so 2 euro bis 3

Ch9292
Fragesteller

ich kann aber nicht erwarten dass der Inhalt von hoher Qualität ist?

SirAndiusNr2  27.05.2021, 22:10

Warscheinlich bekommt man dafür nur Hundefutter.

Ein halbewegs ordentlicher Döner kostet in der Herstellung ca, 2 Euro. In Berlin sind die Mieten für Gastronomie höher als woanders, also kommt das ziemlich gut hin.

Wovon soll der Besitzer bitte leben? Der macht das nicht umsonst

ichmagmemes  27.05.2021, 22:11

3,50€ ist minimum alles darunter ist mies