Asos, kann man auch in die Schweiz bestellen?

1 Antwort

  • Ja, ASOS liefert auch in die Schweiz.
  • Ja, Zollgebühren fallen an, da die Schweiz kein Mitglied der europäischen Zollunion ist. Allerdings kommt dafür ASOS selbst auf und führt das auch direkt ab (wird natürlich letztlich in die Preise der Artikel eingerechnet sein).
  • Die Preise werden auf Wunsch in Franken angezeigt. Ich vermute allerdings, dass bei der Bezahlung in Britische Pfund konvertiert wird, da hinter der schweizerischen Shop-Oberfläche der internationale (britische) Shop steckt.
  • Retouren sind kostenfrei, wenn man das Rücksendelabel nutzt und man es bei Swiss Post einliefert. Ich nehme an, dass die Waren primär nach Großbritannien retourniert werden.
Woher ich das weiß:Recherche