Dönerfleisch Haltbarkeit?

3 Antworten

Der Spieß darf maximal 2 Tage benutzt werden. Dabei ist wichtig, das er gekühlt wird, wenn der Laden nicht offen hat.

Das würde also heißen, das wenn die Bude durchgehend geöffnet hat, der Rest nach 48 Stunden in den Müll muss.

Bei Läden die zwischendurch schließen, muss der Spieß über Nacht in die Kühlung.

Ausnahme Geflügelfleisch, das muss nach 24 Stunden weg.

Bis zum Abend bleibt da am Spieß nichts mehr, mach dir da keine Panik.

Egal wie lange,am nächsten Tag darf nicht mehr davon verkauft werden.