Döner Bestellung?

4 Antworten

Schön ist es nicht klar, aber da wird nichts weiter passieren.

Nein natürlich kommst du nicht in den Knast, es ist einfach unerfreulich, denn das Produkt musste ja entsorgt werden, besser wäre gewesen du hättest den Dönerladen angerufen und gesagt, dass du keinen Geldautomat findest, und sehr in Eile bist.

Ne, ist nicht schlimm. Abgesehen davon ist kalter Döner sowieso widerlich, insbesondere wenn Sauce drinnen ist.

Ist halt beides nicht die feine englische Art ;)

Ich als Kebabmann hätte ihn dir mitgegeben und gesagt:" Zahlst du einfach nächstes Mal" ;)

Nein, der Döner wird jemand anderes gegeben