Vinted Bestellung storniert von Verkäufer nach der Bezahlung?

3 Antworten

Ich würde nicht gleich von Betrug ausgehen. Wolltest du mit dem Geldbeutel zahlen? Solche Käufe storniere ich auch sofort, da ich laut Artikelbeschreibung den Geldbeutel nicht anbiete. Ich kann auch dann mal knatschig werden, wenn Käufer nicht lesen können.

Das Geld verwaltet Vinted ja für dich und nach einer Stornierung bekommst du es auch in wenigen Tagen gutgeschrieben.

Dort steht RÜCKERSTATTUNG BIS SPÄTEDTENS 15.01

Dein Betrag den du bekommen solltest steht ja dort, glaube eher er hat keine Lust das ganze über Vinted direkt zuverkaufen bzw. er hat bereits jemanden anderen.