Döner bestellt. Knoblauch und Joghurtsoße das gleiche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, das hatte ich mal bei Subway. Also mußt Du das gar nicht nehmen.

Wenn er nicht liefern kann, hat er Pech.

Es gibt Joghurtsaucen mit oder ohne Knoblauch bei Salatdressings

Die Soßen liegen im Ermessen des Imbissbetreibers. Wenn es bei ihm die Joghurtsoße nur mit Knoblauch gibt ist das eben so. Andere bieten eben sowohl die Knoblauch- als auch eine Kräutersoße auf Joghurtbasis an. Und wenn der Betreiber seinen Döner mit Dillsoße, Sauce Hollandaise oder Schusterstippe anbietet liegt auch das in seinem Ermessen.

DÖNER WIIIE IMMMER!!!

nein ist nicht dss gleiche von knoblauch kriegst du schlechten atem und von joghurt nicht

also lieber joghurdsauce

kamehameha21
Fragesteller

Knoblauch schmeckt aber besser

Blodine16  14.07.2021, 09:14

dämliche Antwort...