Findet ihr es nervig wenn man im Laden (Subway, Döner...) selbst über den Belag bestimmen muss?

7 Antworten

Es zwingt Dich ja keiner, in diese Läden zu gehen. Kannst ja auch dort was in Dein "Mundloch" stecken, wo alle schon fertig ist.

Ruffy2018  23.01.2019, 16:13

Das klingt pervers! :-(

Ruffy2018  23.01.2019, 17:54
@Allexandra0809

Ich weiß nicht, aber vielleicht liegt es an den Wörtern "Mundloch" und "stecken". ^^

Ich finde es auch nervig. Im Dönerladen ist es ok, da gibt es nicht allzuviel auszuwählen, aber Subway ist eine einzige Katastrophe da alles auszusuchen und diese ständige Fragerei. -;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, eigentlich ist das schon MEGA GUT, dass die Verkäufer ihre Kunden vorher fragen, denn nicht jeder mag z.B. Zwiebel auf'm Döner! ^^

Ich sage das eigentlich so gut es geht kurz und knapp, damit ich nicht unnötig um den "heißen Brei" rede. :-D

Andererseits kann ich dich da schon vollkommen verstehen, jedoch bleibe ich bei meiner ersten Meinung. :-b

7bjoern7  23.01.2019, 16:12

Zwiebel auf dem Döner fördert die Gasproduktion und ist vor allem im Büro schädlich für die Mitarbeiter.

ich finde es ok aber bei mir im Dônerladen fragt man nicht so oft aber ich spreche mit den verkäufer weil ich da 1 mal die 3 wochen gehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finds immer anstrengend wenn man zum ersten Mal in so nem Laden ist und überhaupt nich weiss was die haben. War beim ersten Mal Subway auch so.. "Welches Brot?"... Ja keine Ahnung, n Aushang welche ich zur Auswahl hab würd helfen lol. Und hinter einem scharren die Leute schon mit den Hufen weils 10 Sekunden längert dauert ^^

Ruffy2018  23.01.2019, 16:13

Dieser Kommentar könnte auch 1:1 von mir stammen. Stimme dir da vollkommen zu! xDD