Döner Belag

4 Antworten

Mit alles ohneee nix!

/sarcasm off

:D Also sehr viel Cocktailsosse, Fleisch (das kommt unerwartet, wie?) Zwiebeln, das violette Zeugs da, und Tomaten. Ich finde das soooo fein.

Oder : Cocktailsosse und Tomaten. mhmm

Und damit du auch einen preiswerten Döner bekommst : Einfach alles. Wenn du nur mit Fleisch nimmst, zahlst du eigentlich mehr, bekommst jedoch weniger, wie wenn du mit allem bestellst, und das gleiche zahlst :P

WasistlosFLO  28.06.2011, 21:26

Am besten man sagt mit viel wenig scharf ^^ ich habs gemahct der typ hats net gerafft und haut voll scharf drauf...

Ich esse meinen Döner nur mit Fleisch.
Da sucht man einfach aus und man bekommt den Döner für 50ct weniger.
Einen Vegetarischen Döner - niemals.
Dabei gild bei mir das Fladenbrot uch als Pflanzenproduk und so lasse ich das auch aus.

Kein Salat oder Tomaten und kein Grünzeug nur Fleisch !

Fladenbrot, viiiiel fleisch, eisbergsalat, tzatziki, fertig:)