Schlechten Döner?

5 Antworten

Nichts.

Wer dort (und bei McDonald’s/Burger King) regelmässig isst, ist in der Regel sowieso abgehärteter. Und wenn du noch nichts merkst, dürfte auch nichts, ausser eventuell etwas Bauchschmerzen sein.

Warte ab bis der Döner geliefert wird und entscheide dann. Aufgrund Aussehen, Geruch. Ein kleinen Bissen kannst wagen wegen dem Geschmack.

Zur Not weg damit.

Nichts. Ist schon zu spät

Jetzt im Moment kannst du nichts machen .

Wir essen gar keinen Döner weil es den hier gar nicht gibt .

Wenn wir mal grillen gibt es Huhn und Pute und Wachteln oder mal ein richtig gutes Rindersteak von heimischen Tieren .

Fastfood gibt es hier nicht und auch keinen Schnellimbis