Wie teuer Döner nur mit fleisch?

6 Antworten

meiner meinung nach dürfte ein döner generell nicht mehr als 3 - 4 euro kosten

egal ob mit oder ohne grünzeug

Superhasenmaus  07.08.2023, 12:23

Dann wäre der Wareneinsatz bei ca. 1 €. Das kommt nicht hin.

Superhasenmaus  07.08.2023, 12:31
@CedricEtienne

Das widerspricht sich. Wenn nichts los ist, können die sich nicht halten. Oder die Zutaten sind so mies, dass man einen solchen Preis sichern kann. Oder es ist in einer Kleinstadt, in der das vielleicht noch klappt.

CedricEtienne  07.08.2023, 12:32
@Superhasenmaus

da kostet der döner auch 6 euro, aber nie geht jemand hin und der laden ist schon paar jahre da

Sabbi999  07.08.2023, 12:31

liegt der Wareneinsatz nich bei ca 50 % ?

Couchkartofel  07.08.2023, 12:42

Sorry das allein vom Wareneinsatz schlicht unrealistisch.

Benno482  07.08.2023, 12:51

Bei uns kostet ein Döner 7€. Das ist schon zu teuer aber was solls.... esse ich nur alle 2 Wochen mal.

Meines Wissens kosten die immer gleich.

Ist nicht wie bei manchen Pizzerien, wo man 1€+ für extra Belag zahlt.

Außerdem ist das teuerste das Fleisch.

Das bisschen Wiese spielt keine Rolle

Fleisch ist mit Abstand das teuerste beim Döner. Hat er Gemüse durch Fleisch ersetzt und es wurde nicht teurer hast einen sehr guten Deal gemacht.

Er wird mit Sicherheit eine Preisliste haben, wo sich der Kunde vor der Bestellung informieren kann!

Fleisch ist bei einem Döner das teuerste… der wird den Platz den er durch das fehlende Gemüse hatte einfach mit mehr Fleisch gefüllt haben.