Wo findet ihr, gibt es eurer Meinung nach den besten Döner🥙?

Also welches Döner Restaurant würdet ihr mir persönlich empfehlen? Ich frage dies und habe dies in der Frage ergänzt, da einige mich anscheinend nicht richtig verstanden haben. Ich hoffe es ist jetzt verständlich genug!

MISTERM3  29.12.2023, 17:15

Was bringt dir das jetzt etliche Namen von Dönerbuden aus ganz Deutschland zu erfahren?

verreisterNutzer
Fragesteller

Dann melde doch bitte diese Frage, damit sie gelöscht wird, damit es keinen mehr stört! 🥲 Vielen Dank!

3 Antworten

Ich muss ganz erlich sagen, ist schwer was Gutes zu finden, da fast Alle nur ncoh diese gemischte und gepresste Scheiße als Fleisch verkaufen. Wir hatten bei uns einen Mexikaner der in Sternequalität Essen zubereitet hat und bei dem es auch Döner gab. Doch leider hat ihn Corona geschafft, ich glaube sie haben sogar wen verloren in dieser Zeit. Ich glaube die guten Zeiten des Döners sind vorbei und ich weiß das dies die jüngern wahrscheinolich anders sehn. Doch zu meiner Zeit, waren Döner noch was ganz anderes, sie waren riesig und mit super gutem Fleisch. Das erlebt man Heute nur noch sehr selten und für viel Geld oder mit anderen Worten ...

https://www.youtube.com/watch?v=JtM9s9Cw2TA

Tja, weißte Bescheid oder auch nicht :-/

An der Dönerbude

verreisterNutzer  29.12.2023, 17:04

Ja aber in welchen Restaurant? Gibt ja mehrere Döner Restaurants hier. 😅

TheMonkfood  29.12.2023, 17:05
@verreisterNutzer

Richtig. Und niemand hier kann alle Dönerbuden kennen und niemand weiss daher, wo genau es den besten Döner gibt

verreisterNutzer  29.12.2023, 17:08
@Hoppenla

Ist doch offensichtlich wo wir hier leben in welchem Land?! Muss man alles detailliert schreiben?

verreisterNutzer  29.12.2023, 17:09
@TheMonkfood

Ja aber jeder kann doch sagen wie er es für sich empfindet?! Wollen mich heute hier alle ein bisschen veräppeln?

TheMonkfood  29.12.2023, 17:12
@verreisterNutzer

Wenn ich dir schreibe, dass mein Dorfdönermann hier den besten Döner macht, nutzt dir das gar nichts.