Wie viel sollte der Döner 🥙 kosten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

4 bis 5€ 70%
6 bis 8 € 20%
Unter 3 € 7%
7€+ 3%

5 Antworten

4 bis 5€

5,50€ würde ich maximal zahlen. Ab 6 ist es mir wirklich zu teuer und das Geld definitiv nicht wert. Bei unter 3 Euro zweifle ich an der Qualität. Die besten Döner haben immer zwischen 4-5 Euro gekostet.

Der Döner muss vor allem soviel kosten, dass der Betreiber des Ladens seine Unkosten bezahlen kann. Dann sollte aber auch die Qualität stimmen.

Für einen guten Döner bin ich gerne bereit, 7 oder 8 Euro zu zahlen.

6 bis 8 €

Qualität muss ihren Preis haben, bei mir gibts nur den guten mit selbstgesteckt, selbstgemachte Soße und Brot, nicht dieser Industriemüll

6 bis 8 €

6,00-6,50 Euro wären zumindest hier angemessen (kostet er auch). Vorher hat er 4,50-5,00 gekostet und um 30% sind Lebensmittel ungefähr teurer geworden.

4 bis 5€

Einen Döner, der über 5 Euro kostet, würde ich schon als recht teuer bezeichnen.

LG.