Doc martens verkaufen-wie viel verlangen?

2 Antworten

Vielleicht 70-120 je nach Nachfrage des Models und ob der schuh wirklich einwandfrei ist

Maria20187
Fragesteller

Also die Schuhe sind nagelneu😂

Highguuurl  20.09.2019, 14:31
@Maria20187

Dann kommt es noch auf das Modell u d die farbe an wie beliebt es ist aber wenn es ein gutes modell ist höchstens 155 für unter 115 würde uch sie nicht hergeben

Ich habe letztes Jahr welche verkauft, die in der Anschaffung bei 120€ lagen. Waren ein paar 14-Loch, die mittlerweile neu auch bei über 150€ liegen.

Ich hatte sie vielleicht 10x an und hab sie über ebay (und Gebote) für 60€ verkauft...

In deinem Fall würde ich schon so 120 - 140€ schätzen...