Dnken?

2 Antworten

Niemand kann die sagen, wie groß du mal wirst und wie gut deine Sprungkraft mal sein wird.

Wenn du mit den ausgestreckten Armen 210cm groß bist und 60cm hoch springen kannst, dann bekommst du deine Fingerspitzen bis auf 270cm Höhe. Dann fehlen dir zum Dunking noch ca. 40 cm. Die kannst du aufholen durch wachsen und durch weiteres Sprungkrafttraining.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Basketball gespielt

In der Pubertät wirst du womöglich nochmal einen Satz nach oben machen, d.h. du wirst nochmal wachsen ebenso wie deine Muskelkraft, dann wirst du auch höher springen können, aber ob das für einen Dunk reicht kann dir niemand versprechen, ein Haus/Kinderarzt hat aber bestimmte Mittel um einschätzen zu können, wie groß du noch ungefähr werden wirst