DJI Drohnenabsturz, kamera abgerissen, was nun?

2 Antworten

Ob sich die Reparatur lohnt hängt nicht nicht nur von den Kosten ab, sondern auch, wieviel Zubehör Du für sie hast (z.B. Akkus) - das müßtest Du dann ja mit entsorgen ...

Gehe auf die Website von Globe Flight - die sind recht human mit den Preisen und arbeiten auch mit DJI zusammen. Sie erstellen einen Kostenvoranschlag, den Du bezahlen mußt, wenn Du sie nicht reparieren läßt

Direkt bei DJI! Ist billiger und man muss für den Kostenvoranschlag nichts zahlen. Support sehr zufriedenstellend!!!