DJ Bobo Frisur?

6 Antworten

Naja, DJ Bobo sieht auf dem Bild aus, wie viele "alte Knacker", welche vorne Glatze, aber dafür hinten lange Haare tragen.

Deine Mähne ist noch in voller Blüte. Würde nur so ca. 5cm kürzen, damit es etwas gepflegter aussieht. Bekommt dann auch mehr Volumen in den Enden.

Passt auch besser zu deinem schmalen Gesicht.

Du hast ja so die schönen Haare ahhhh

Die Frisur von DJ Bobo find ich nicht so schön.. er wär bestimmt auch neidisch auf deine Haare haha

Lass die Frisur die du jetzt hast, ist super schön :)

Deine ist wesentlich besser...

VG Yazz12(-:

Dir die Frisur vom Bobo schneiden zu lassen wäre ein Verlust in meinen Augen, deine aktuellen Haare finde ich viel besser.