Discord Problem beim Starten von Overwatch oder Warzone?

1 Antwort

Das passiert leider dadurch das OW und WZ einen komischen Sprachchat hat. Gehe in den Einstellungen der Spiele und überprüfe die Mikrofoneinstellungen, wahrscheinlich musst du ein anderes Mikrofon verwenden für die beiden Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby
Oranger6
Fragesteller

also muss ich mir ein neues mikrofon kaufen und dann wär alles wieder gut?

AnimeLover911  26.11.2022, 19:26
@Oranger6

Ich habe gedacht du musst dein Mikrofon ändern, hab es falsch interpretiert. Siehst du irgendwas in den Einstellungen von den Spielen das irgendwas mit der Priorität zu tun hat?