PC Mikrofon rauscht überall außer in Discord?

2 Antworten

Da muss man alle Soundeinstellungen richtig durchgehen, eine Fehlerquelle kann sein wenn er Lautsprecher benutzt statt headset dann könnte das mikro die lautsprecher auf nehmen eine zu hohe lautstärke des micros verursacht auch rauschen, ebenfalls kann man filter für hintergrundgeräusche setzen. das sollte eig helfen.

Ansonsten kann man nochn cover verwenden fürs mik kleine schaumstoff dinger zum drüber klemmen

Der Freund sollte die Frage hier lieber selbst stellen, damit er dann die Lösungsvorschläge sofort testen kann und man weitere Vorschläge machen kann.

Ansonsten dauert das alles unnötig lange.

marius156
Fragesteller

Ja ich rede gerade schon mit ihm und wir gehen die Lösungen durch