Was tun gegen rauschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß leider nicht wirklich wie das am pc mit der App aussieht aber an der Konsole kann man ja je nach Headset die Mikrofon-Überwachung einstellen. Wenn er die etwas runter stellt könnte es besser werden. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 15 Jahren Konsolenspieler.
Hallo635035
Fragesteller

Er benutzt jetzt die Webcam als Micro da rauscht es null

Achso, was für ein Mikrofon hat er? Weißt du das? Und hat er überhaupt ein Mikrofon? Wenn ja kann er es ja mal austauschen, um zu kucken ob es kaputt ist.

Hallo635035
Fragesteller

Bei Discord ist alles Problemlos aber das geht nicht wenn ich auf der Xbox spiele

Vielleicht weil die Verbindung oder das Mikrofon nicht so gut ist. Versucht mal die Verbindung zu verbessern oder schleiße mal ein externes Mikrofon an die Xbox an.

Woher ich das weiß:Hobby
Hallo635035
Fragesteller

Bei ihm rauscht es beim PC also ich hör es dann