Mikrofon schlecht ingame?

3 Antworten

Voice mod und fertig. Wenn nicht ist es halt so. Jeder hat heute zu Tage das absolut geilste und teuerste Studio Headset. Sei individuell dann steht deiner Streaming Karriere nichts im Weg. Ich wäre dein erster Like auf YouTube

Hey

Hast du das Mic auch bei Warzone/DC als Eingabe ausgewälhlt ? Überprüf das sonst in den Settings, denn normalerweise is da immer das des Kopfhörers oder so ausgewählt, was natürlich klingt wie müll.

Alternativ vllt. nen Treiber Update ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das Mic auch gehabt und solche Probleme nie gehabt.