Disco mit 24/25 noch erleben?

5 Antworten

Von ZoeyPauk und einem weiteren Experten bestätigt

warum willst du dich zu etwas zwingen ,was du eigentlich nich t willst.. inne dico gehen kannst du auch nocht 40 ,wenn du die passende partnerin gefundne hast ,und sie das auch möchte .okay, sex auf der toilette ist nicht derart spannend ,das muss man nicht erlebt haben und wird denke ich auch öfter mal erzählt ohne hintergrund . hol dir doch deinen spass da , wo du voll dabei bist . wer verlangt denn von dir ,dass dazu der dicobesuch gehört? NIEMAND !

Also wenn dir das nicht so wichtig ist mit der Disco dann kannst du es auch lassen aber klar mit 24/25 kann man immer noch in die Disco gehen und es ist so dass man es nicht unbedingt erlebt haben muss vor allem wenn man in Discos auch viel negatives erleben kann.

Mach das worauf du wirklich Lust hast, nicht weil das andere Vll gemacht haben.
Die besten Erfahrungen macht man eh mit Leuten, die man mag, da ist die Location eher zweitrangig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir nicht gefällt, mach das nicht. Es ist kein Muss.. Ich bin auch nie in die Disco gegangen und das mit 33.

Man ist nie zu alt !

und du wirst eher Ich nenne es mal „Auscheidungen jeglicher Art“ auf oder neben der Toilette sehen als das du da ein Abenteuer hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung