Direkt schlechte Laune wenn ich meine Schwester sehe?

3 Antworten

Holt Euch demnächst eine Familienhilfe ins Haus.

Jetzt kannst Du ja ein Weilchen spazieren gehen, um aus der Situation rauszukommen.

beschäftige dich mit deinen schwestern und spiele mit ihnen für ein weilchen. wenn deine mutter überfordert ist in der erziehung, dann sollte sie das jugendamt ins boot holen und familienhilfe beantragen. es ist nicht deine aufgabe die sache in den griff zu bekommen, sondern die deiner mutter

Du darfst ihr ruhig auch mal Grenzen zeigen trotz Erkrankung.

lealovesmalec
Fragesteller

Ja das Problem ist, dass es sie nicht interessiert egal ob man es freundlich sagt oder sie anschreit, nach ein paar Minuten wird sie direkt wieder weitermachen.