Directions über Nacht einwirken lassen hilfe?

2 Antworten

Nein, schädlich ist es nicht.  Aber ich denke, nach einer gewissen Einwirkzeit wird die Farbe auch nicht intensiver. Immerhin ist es nur eine Tönung. Ich denke, das reicht auch, wenn du es auf frisch gewaschenem Haar aufträgst und es eine halbe Stunde oder eine Stunde einwirken lässt.

Nein, ist nicht schädlich, mach ich auch ganz gerne. Du kannst auch einen Klecks Spülung rein machen, dann pflegt es auch noch deine Haare in der Zeit(: