Ist es gefährlich directions über nacht einwirken zu lassen?

3 Antworten

Es ist nicht schädlich für die Haare aber es bringt nichts. Directions sind nämlich physikalische Farben und keine chemischen. Es reicht wenn du sie maximal eine Stunde einwirken lässt.

So einen Quatsch hab ich noch nie gehört:-0 die directions kannst du so lange drauf lassen wie du willst.je länger desto haltbarer...

Bei directioners ist es weniger schlimm als bei einer normalen haarfarbe aber ich würde es dir trotzdem nicht anraten