Einwirkzeit Directions Haarfarbe

2 Antworten

Ich würde mich da genau an die Anweisung halten, denn sonst wird das Ergebnis auch nicht besser aber es kann den Haaren schaden. Oder die Farbe schlägt um und sieht dann schrecklich aus.

verreisterNutzer  26.12.2011, 10:03

FALSCH! Directions können im Gegensatz zu 2-Komponenten-Haarfärbemitteln beliebig lange drauf bleiben, aber sinnvoll sind max. 30 Minuten. Die Farbe hält besser, wenn der Einwirkvorgang mit dem Föhn (wenig Luft, aber viel Hitze) unterstützt wird.

man kann sie lange ohne schaden drauf lassen doch ich würde es dir nicht empfehlen länger als eine 3/4 stunde drauf zu lassen

meine freundin hatte mit directions rot gemacht und dann wurde aus der halben stunde 2 stunden (jaja vergesslich wie man ist^^) naja jedenfalls hatte ich über 2 monate einen orange-ton und selbst nach 3 monaten noch einen leichten schimmer...:)