Directions richtig anwenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es nass oder trocken anwenden, beides ist möglich.

Handschule nicht vergessen, und am besten das Gesicht /Ohren vorher mit Creme eincremen, dann geht die Farbe für besser ab, falls sie damit in Berührung kommt.

Einwirkzeit ca 20 Minuten - mehr für ein kräftigeres Ergebnis.

Und zur Warnung: die Farbe färbt auf das Kopfkissen (nachts) ab (und Handtuch etc) - das wäscht sich aber in der Waschmaschine raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gilliess04
Fragesteller

vielen lieben Dank:)