Directions rose gold?

3 Antworten

Lass dich bei einem Friseur deines Vertrauens beraten.
Im Notfall vielleicht auch dort fÀrben lassen, wenn du dir zu unsicher bist. :)

Es ist zwar kein Bild da, aber ohne aufhellen wird es wahrscheinlich nicht klappen. Hab auch schon mit meiner Friseurin gesprochen und sie hat gesagt ohne blondierungen wird das nicht gut und es wÀre daher au ziemlich schÀdlich.
Außerdem sind Directions nur Tönungen, das heißt, dass sich die Farbe schnell auswĂ€scht und dann nicht mehr so schön strahlend ist

maja3004
Fragesteller

Ohje trotzdem danke 🙊 Aufhellen kommt bei mir leider nicht in Frage... hab richtige Locken die von Natur aus Trocken und Kraus sind...

Aiaiai. Ohne aufhellen bekommst du nix außer einen leichten Schimmer der nach einer HaarwĂ€sche gleich wieder weg ist. :)
Um so helle Töne zu verwenden mĂŒssen deine Haare quasi weiß sein. So wie meine. Wenn du jedoch einen dunklen Ton wie Plum nimmst, ist es theoretisch möglich dass deine Haare einen langfristigen Lila Schimmer bekommen, oder man die Fabe wirklich sieht. Wenn du deine Haare nicht aufhellen willst, ist das leben mit Directions fast unmöglich. Es gibt aber auch normale Haarfaben beim Friseur, der FĂ€rbt sie fir dann quasi bunt, was im Endeffekt genauso blöd ist wie aufhellen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. :)
LG

leaokok  18.08.2016, 05:25

dir*