Directions + Chlorwasser?

4 Antworten

Japp, 90% der Leute mit directions (vor allem die mit blau, grün, türkis, usw.) kommen mit ausgeblichenen, grünlichen, gräulichen oder einfach total undefinierbaren Haaren wieder aus dem Chlorwasser raus.
Chlor zieht dir unkontrolliert die Farbe aus den Haaren und das Endergebnis ist unvorhersehbar! :-D

kellymadison
Fragesteller

Ok, eine Frage noch. Wieso steht bei den Stichwörtern meiner Frage "wigguuuumm" usw. Wenn ich es gar nicht dahin geschrieben habe? :(

Auf alle Fälle zieht das Chlorwasser deine Farbe raus.

kellymadison
Fragesteller

Stärker als normales Wasser beim duschen?

Jenehla  08.01.2016, 08:19

Jap, Chlor ist ja dafür gemacht. Wahrscheinlich rinnt dir auch ganze blaue Suppe von den Haaren runter. Wenn ich mit Directions töne dann nehme ich immer Chlor und meine Haut und meine Badewanne von der Farbe zu Reinigen, wasser allein schafft das nicht..

kellymadison
Fragesteller

Ok sie sind aber nicht frisch gefärbt, also sowieso schon sehr ausgeblichen. Würde dann die Farbe im Wasser herumschwimmen?

Jenehla  08.01.2016, 20:30

okay, dann sollte es kein problem sein - kommt denn beim waschen noch viel farbe raus?

also ich hab pinke (inzwischen nach 2 monaten rosa ausgewaschen) haare allerdings mit basler gefärbt. war am wochenende knapp 3 Stunden im schwimmbad und auch im salzwasser, meine haare sind genauso wie vorher geblieben :)

Hey Leute! Ich hab da mal eine frage.

ich habe vor gut 6 Tage 2 Strähnen lila gefärbt und sie danach 2 mal gewaschen. (Plus heute) Nun ich fahre morgen in ein Camp und wir gehen auch täglich ins Schwimmbad. Ich habe Angst das meine Haarfarbe raus geht. Passiert sowas bei Chlorwasser? Weil meine Haarfarbe geht wenn normales Wasser rauf kommt such nicht raus. Nur wenn ich sie mit Shampoo wasche