Digitalwecker einstellen

2 Antworten

Lese ich da richtig raus, daß es eine Funkuhr ist? Sonst kann die sich ja nicht automatisch einstellen. Nimm dann einfach noch mal die Batterien raus, warte einen Moment, leg sie wieder ein und stell den Wecker mal woanders hin.

MrSpicey
Fragesteller

Ja, klar. Es ist eine Funkuhr! Habe ich schon ausprobiert. Sie fängt dann immer wieder beim 01. Januar an.

Die Aktualisierung kann mehrere Minuten bis zu einer Stunde dauern. Der Wecker sollte zum besseren Empfang in der Nähe eines Fensters stehen. Störquellen, wie Handys, PC, WLAN-Router, Fernseher sollten mind. 2 Meter entfernt sein.
Gruß DER ELEKTRIKER