Dieses Ding, wo man die Simkarte rein macht, ist bei meinem iPhone 11 pro einfach schwarz geworden? Es war vorher dieses dunkele Ssilber? Warum ist das so?

kann dich nur Rost sein

5 Antworten

Durch Scheuern in der Hosentasche geht die Farbe ab, drunter ist schwarzes Plastik. Steck es in eine Schutzhülle.

Lowilp3  26.03.2020, 10:20

Das ist einfach nur FALSCH

Jo3591  26.03.2020, 10:43
@Lowilp3

Warum? Hast Du eine andere Erklärung, dann nenne sie bitte hier?

Das hat gar keine Bedeutung und nein, es ist zum Beispiel beim iPhone XS auch Schwarz, es ist immer in der jewalligen iPhone Farbe gefärbt.

IllIIlllIlIlIl
Fragesteller

Na guck mal ich habe mein 11 pro jetzt was ich immer benutze und da hat sich das schwarz gefärbt und bei meinem Ersatz 11 pro ist das immernoch Silber

Schwarzer Rahmen, schwarzer SIM-Einschub.

Silberner Rahmen, silberner SIM-Einschub.

IllIIlllIlIlIl
Fragesteller

Ja bei mir war es Silber Rahmen Silber sim einschub und 1 Monat später ist es Silber Rahmen und schwarzer sim einschub

Lowilp3  26.03.2020, 17:52
@IllIIlllIlIlIl

Das kann bei Stainless Steel nicht sein. Entweder bist dein Troll, oder du hast den Einschub gewechselt.

IllIIlllIlIlIl
Fragesteller
@Lowilp3

Nein ich trolle nicht guck ruhig bei meinen anderen Fragen da habe ich auch irgendwo ein Bild

Plastik rostet nicht. Auch Plastik - Iphones rosten nicht. Auch nicht wenn sie silber farbend sind. (Bitte nicht noch eine Frage dazu.)

IllIIlllIlIlIl
Fragesteller

Es muss aber Rost sein genau so wie der Rahmen unter den sim Karten Ding guck meine andere frage wo meine Bilder dazu sind

IllIIlllIlIlIl
Fragesteller

Ne geht nicht mehr wurde gelöscht

Jo3591  26.03.2020, 11:14

Aber wenn sie nur lackiert sind, kommt die Farbe des Plastiks zum Vorschein, wenn die Farbe ab ist.

IllIIlllIlIlIl
Fragesteller

Hab ein Bild reingelacht und da unter den simkarten Slot ist auch noch so ein strich der wie Rost aussieht und drüber auch noch

Silber kann anlaufen (fachsprache: Oxidieren), das ist eigentlich ähnlich wie rost, nur auf silber, mehr kann ich nicht sagen

miezepussi  26.03.2020, 08:34

Das Handy ist doch nicht aus Silber. Das ist nur silberfarbend. *Kopfschüttel*